27. September 2005

elfachtundsiebzig

1178 oder die Affen sind geil1178_affengail.mp31178_affengail.mp3

Posted by tilman hampl at 04:04 PM in Abteilung Musik

epischer western

oha epischer_Western.mp3 hier

rusty!

minister

Posted by tilman hampl at 03:56 PM in Abteilung Musik

Der schrecklichste ...

... song aller Zeiten - weil leider zutreffend und wahr

The_Rillinger_.mp3

Posted by tilman hampl at 03:47 PM in Abteilung Musik

20. September 2005

Die Italienfahrer

xcvbxcvb bella_italia_2.jpg Kann es sein dass der hier noch text will?
06de.pdf

Posted by tilman hampl at 05:01 PM in Abteilung Bild

Grußwort des Ministeriums für Unmögliches

So ein Blogger soll ja sehr persönlich sein, quasi die Inkarnation der Extrovertiertheit. Das kann ich ja mal nun gar nicht leiden, weshalb ich den von mir angemeldeten Blogg auch gleichmal fünf Monate liegen lassen habe.

Auf der anderen Seite ist das Ministerium natürlich in gewisser Weise auf Öffentlichkeitsarbeit angewiesen. Deshalb dieses persönliche Grußwort hier, so quasi verbunden mit dem schönen Wunsche
„es ist mir ganz egal was sie wählen, Hauptsache mich“.
Auch wenn das reichlich verstrahlt klingen mag, nach Ansicht der Kurzfilme sollten Sie meine Ansicht teilen.

Kurz zur angebotenen Musik:
Der eine oder andere behauptet dreist, die Macher im Ministeriums ( also kaum seine Beamten sondern die dahinter stehenden studierten Musiker ) seien in den achtzigern sozialisiert worden. Deshalb klinge die Musik auch so.
Warum nicht.

Also erneut von den Eleven des gehobenen homerecordings, Werke in typischer 80er Jahre Qualität und doch ganz Anders als Bohlen, modern gesprochen.


Der Macher, ähh Minister

Posted by tilman hampl at 04:53 PM in Neuigkeiten

Page 13 of 14 pages ‹ First  < 11 12 13 14 >